TheDancingPug

Meine Leidenschaft sind außergewöhnliche Portraitfotos, gerne in aufwändigen Kostümen und an außergewöhnlichen Orten. Außerdem fotografiere ich mit Begeisterung Pflanzen, Landschaften, Tiere und auch Pärchen bzw. Hochzeiten.

Ich bin Autodidakt und experimentiere gerne - kein Bereich ist sicher vor mir und es gibt noch viel zu entdecken!

Die Fotos auf dieser Seite sind nur eine kleine Auswahl meiner Arbeiten.

 

My passion are extraordinary portrait photos, like in elaborate costumes and in extraordinary places. In addition, I enthusiastically photograph plants, landscapes, animals as well as couples or weddings.

I am self-taught and like to experiment - no area is safe from me and there is still much to discover!

The photos on this page are only a small selection of my works.